Brillenstube Niederseelbach
Brillen & Brillenglas Groß-/Einzelhandel
 

Interessantes aus der Brillenstube Niederseelbach :


Es gibt neue Produktarten bei Entspiegelungen und bei Mineral-/Kunststoff Brillengläsern.

Durch die Digitalisierung sind die Brillenträger immer mehr dem kurzwelligem blauen Licht durch LED-/Energiesparlampen, Smartphones, Tablets, Monitoren und Flachbildschirmen, LED-/Xenon Scheinwerfern ausgesetzt.

Da schützt den Brillenträger das Brillenglas mit dem Blue-Effekt.

Absolut neu ist aber die Kombination des selbsttönenden Brillenglases und dem Blue-Effekt.

Da vereinen die neuen Kunststoff-Brillengläser in sich die Vorteile der Blaulichtreduktion mit denen bei Sonnenschein selbsttönenden Brillengläser.

Diese Multifunktionsgläser sind in Braun und Grau erhältlich.

Zusätzlich gibt es aber auch noch 2 Variationen bei den selbsttönenden Brillengläser: Transitions und Transitions XTRActive. Das eine verdunkelt sich nur im Außenbereich, das XTRActive auch hinter der Autoscheibe.

Speziell für Kraftfahrer wurde das Transitions DriveWear Kunststoffglas entwickelt. Es ist ein vorgetöntes Brillenglas das sich zusätzlich noch an die Lichtverhältnisse anpasst.

Zuletzt sollten Sie auch wissen das wir nicht nur auch alle Kanten- & Spezialfiltergläser im Programm haben, sondern auch Lentikular Gläser für extreme Fehlsichtigkeiten bis +20,0 und bis -20,0 Dioptrien.

Selbst bei Spezialgläsern haben wir moderate Preise. Eine Brille darf einfach nicht zum Luxusartikel werden.

Wir freuen uns auf Euch.


 

Ver: 3.0.0

Stand: 08.12.2018

AGB

Datenschutz

Impressum

© 2018

20.02.2020 19:15